Seglerverein Passee e.V
  Ortsnachr.: Dez 13
 

                                                      ...einstimmen

Dieser auf einem Boot schwimmende Weihnachtsbaum ist nun schon seit vielen Jahren Tradition. Er soll auch in diesem Jahr als weihnachtlicher Gruß an alle Mitglieder, Freunde und Leser der Ortsnachrichten ein wenig auf die bevorstehenden Feiertage einstimmen. Gleichzeitig wünschen wir Gesundheit, Glück, Frieden und einen guten Start in das „Neue Jahr“ 2014.



 

Außerhalb der Segelsaison treffen wir uns jeden 1. Freitag im Monat um 19.30 Uhr im Restaurant „Irrgarten“ (außer Betriebsferien im Januar) zum Klönschnack. -- im Dez aber am 13.12 !!! --Schau doch einmal rein...

….und noch ein Wort in eigener Sache:

SEPA-Information für unsere Mitglieder
Am 01.02.2014 wird das Europäische Zahlungssystem SEPA eingeführt. Auch unser Verein muss sich darauf einstellen. Die von unseren Mitgliedern erteilten Einzugsermächtigungen werden von uns übernommen und auf SEPA umgestellt, d.h. auf eine 11-stellige Bankleitzahl, die BIC genannt wird und auf eine 22-stellige Kontonummer, die sich IBAN nennt. Dazu benötigt der Verein von den Mitgliedern keine weiteren Angaben.

Der Verein hat von der Deutschen Bundesbank die Gläubiger-Identifikationsnummer DE24ZZZ00000235441 erhalten, die für das Lastschriftverfahren benötigt wird.Sollte sich bei einem Mitglied die Bankverbindung geändert haben, bitten wir unbedingt um Mitteilung an den Kassenwart Siegfried Klopsch, Tel.04348-1233, damit der nächste Abruf des Beitrages problemlos erfolgen kann. Die Mitgliedsbeiträge werden jährlich jeweils am ersten Werktag nach dem 15. April abgerufen.
Peter Spiegler /Siegfried Klopsch

 
  13 Besucher haben heute unsere Seite betrachtet  
 
Copyright © by SVP 2006-2010