Seglerverein Passee e.V
  Sommerfest 2011
 

Rarität...

Es ist in diesem Sommer schon eine Rarität wenn einmal die Sonne scheint. Am Sonntag, den 21.08.2011, fand das Sommerfest des Seglervereins „Passee“ aus Probsteierhagen bei besten Bedingungen statt. Sonne und Wind – was braucht der Segler mehr.




Der Grillmeister hatte alle Hände voll zu tun.

Nicht nur Spaß war angesagt, denn unsere jüngsten Segler legten noch eine Trainingsstunde ein. Start von der Startlinie lief schon ganz gut, das Wenden um die Bojen, die die Regatta-Bahn markierten, muss noch besser werden. Bis zum 3. und 4. September sind noch ein paar Übungsstunden geplant und dann geht es zu den diesjährigen Kreisjugendmeisterschaften im Segeln auf den Plöner See.




Hier wird das richtige Starten geübt



Auch das gehört zum Segelsport -kentern-. Im Verein wird so etwas trainiert und unsere Segler bleiben ganz „cool“. Es ist auch dieses mal wieder alles ohne Probleme gut gegangen und wir konnten nach dem Aufräumen zufrieden über diesen schönen Tag den Heimweg antreten.

Peter Spiegler

 
  9 Besucher haben heute unsere Seite betrachtet  
 
Copyright © by SVP 2006-2010